Susanne Posch

Photografien

susanneposchat--article-3355-0.jpeg

LICHT, malen mit Licht!

Wer sehen kann, kann auch photografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern........

Meine Fähigkeit, sehen und spüren zu können, ist meine große Bereicherung und Gabe. Meine Photografie ist im wesentlichen eine persönliche Erfahrung, auf der Suche nach der inneren Wahrheit. Ich verstehe es, in allen Bereichen meiner Photografien das richtige Licht, meine Gefühle und meine Erfahrung einfließen zu lassen. So entstehen meine Bilder.

25 Jahre Beruferfahrung erleichtern mir Zugang zu den verschiedesten Themen. Als Absolventin der Akademie für angewanthe Photografie vermischen sich handwerkliches Können und künstlerische Freiheit. Auf zahlreichen künstlerischen Ausstellungen sind meine Arbeiten zu sehen.

25 Jahre Beruferfahrung erleichtern mir Zugang zu den verschiedesten Themen.

Als Absolventin der Akademie für angewanthe Photografie vermischen sich handwerkliches Können und künstlerische Freiheit.

Auf zahlreichen künstlerischen Ausstellungen sind meine Arbeiten zu sehen.

Cookie Einstellungen